MC Blutige Engel

Als Fernsehreporter Ronny Baumann bei einem Routineauftrag mit einem Geldkurier verwechselt wird, wittert die Chance auf eine große Enthüllungs-Story. Er nimmt die Spur auf und stößt auf jede Menge schmutziger Geschäfte, dubioser Todesfälle und Skandale. Er gerät zwischen die Fronten einer Drogenbande und der Rockergang Bloody Angels. Doch keine Drohung kann ihn aufhalten. Mit Witz und Frechheit übersteht er alle Attacken und Anschläge. Aber der vermeintliche Story-Glückstreffer entwickelt sich zum Alptraum. Immer tiefer gerät er in eine mörderische Verstrickung.

Handlungsorte

»Bücher haben die Macht, einen ganz gewöhnlichen Ort mit der Aura des Besonderen zu umgeben.«
Paul Theroux

Buchdetails

Handlungsorte
Aachen
Buchdaten
Titel: MC Blutige Engel
Kategorie: Krimi / Thriller von 2014
LeserIn: Marcel
Eingabe: 15.06.2015


Dieses Buch wurde 1285 mal aufgerufen.
» zurück zur Ergebnisliste