Die Traummannschaft

Ein wunderbares Buch über erste Liebe und große Freundschaft. Spielt in den Slums von Buenos Aires - aber auch in den kleinbürgerlichen Randgebieten - und den unsichtbaren Grenzen zwischen beiden "Zonen". Wenn man BA besucht sicherlich eine sehr geeignete Reiselektüre, keine 200 Seiten, die man auf dem Flug lesen kann (wer ein Herz hat, wird es nicht aus der Hande geben, bevor er fertig ist). Zum Zeitpunkt dieses Eintrags noch nicht im Buchhandel erhältlich - ich hatte ein Lesexemplar vom Verlag (Suhrkamp). Bei handlungsreisen.de erhält man eben exklusive Informationen.

Handlungsorte

»Kein Schiff trägt uns besser
in ferne Länder als ein Buch.«

Emily Dickinson

Buchdetails

Handlungsorte
Buenos Aires
Buchdaten
Titel: Die Traummannschaft
Kategorie: Roman / Erzählung von 2006
Eingabe: 22.02.2006


Dieses Buch wurde 1311 mal aufgerufen.
» zurück zur Ergebnisliste