Die Schönheit der toten Mädchen

Die Originalausgabe erschien 1999 unter dem Titel "Dekorator", eine deutsche Ausgabe erstmals 2003. Es ist der 6. historische Krimi mit dem Protagonisten Erast Fandorin, dem Moskauer Ermittler aus der Zarenzeit. Ein Serienkiller, der seine Leichen so hinterlässt wie Jack the Ripper in England, wütet in Moskau. Hier wie dort sind seine Opfer Prostituierte, Obdachlose, Frauen am Rand der Gesellschaft. Allerdings unterbricht er sein Muster, als Fandorin ihm zu nahe kommt...

Handlungsorte

»Liebe ist fatal. Es sei denn, es ist die Liebe zu einer Landschaft.«
T.H. White

Buchdetails

Handlungsorte
Moskau
Buchdaten
Titel: Die Schönheit der toten Mädchen
Untertitel: Fandorin ermittelt
AutorIn: Akunin, Boris
Kategorie: Krimi / Thriller von 2003
LeserIn: Günter H.
Eingabe: 11.08.2015


Dieses Buch wurde 354 mal aufgerufen.
NEU: Like & Share

Buch kaufen?

9783746617657
» zurück zur Ergebnisliste