Der Dieb

Beeindruckende Geschichte eines japansichen Diebs, der sich langsam von der Mafia vereinnahmen lässt.

Handlungsorte

»Lesen heißt, wandern gehen in ferne Welten.«
Jean Paul

Buchdetails

Handlungsorte
Tokio (Tokyo)
Buchdaten
Titel: Der Dieb
Kategorie: Roman / Erzählung von 2015
LeserIn: Nommel, Jens
Eingabe: 22.09.2015
Kurzbeschreibung
Er betreibt sein Metier in den belebten Straßen Tokios und den überfüllten Wagen der U-Bahn. Er stiehlt mit kunstvollen, fließenden Bewegungen. Der Diebstahl ist der Kick in seinem Leben, das Gefühl, seinem Schicksal zu entrinnen – für den Moment. Doch seine dunkle Vergangenheit holt ihn wieder ein. Ein grandioser Thriller und eine dunkle, abgründige Geschichte über Schicksal und Einsamkeit.


Dieses Buch wurde 764 mal aufgerufen.
NEU: Like & Share

Buch kaufen?

9783257243765
» zurück zur Ergebnisliste