Dornröschenschlaf

Wieder ein Beweis für Banana Yoshimotos Kunst, unaufgeregt bittersüße, zarte Geschichten vom Suchen und Finden zu erzählen, Geschichten voller Schönheit und Ruhe im quirligen Tokio von heute. Yoshimoto holt ihn da ab, wo er gerade ist - und entlässt ihn da, wo er es nicht vermutet. Der Schlaf ist hier das bestimmende Element, ist mal Freund, mal Feind, mal Balsam, mal messerscharf - starke Geschichten, ideal für den Einstieg in Yoshimotos Werk.

Handlungsorte

»Reisen ist die harmlosere Form der Utopie.«
Wolfgang Büscher

Buchdetails

Handlungsorte
Tokio (Tokyo)
Buchdaten
Titel: Dornröschenschlaf
Kategorie: Roman / Erzählung von 2001
LeserIn: books4life
Eingabe: 13.10.2015


Dieses Buch wurde 277 mal aufgerufen.
NEU: Like & Share

Buch kaufen?

9783257232646
» zurück zur Ergebnisliste