Ich sehe was, was du nicht siehst

Handlungsorte

»Bücher sind fliegende Teppiche
ins Reich der Phantasie.«

James Daniel

Buchdetails

Handlungsorte
Berlin
Buchdaten
Titel: Ich sehe was, was du nicht siehst
Kategorie: Roman / Erzählung von 1999
LeserIn: Vinzenz
Eingabe: 05.03.2006
Kurzbeschreibung
Man kann einfach weggehen, dachte ich. Entweder man geht ein bißchen weg, oder man geht richtig weg, oder man bleibt. Ich bin erst geblieben und habe gedacht, eines Tages gehe ich weg., inzwischen ist das Kind immer mehr gewachsen, und ich bin immer noch da gewesen, und eines Tages habe ich gedacht, wenn du jetzt nicht bald weggehst, bleibt du womöglich da, und hinterher wirst du traurig. Und da bin ich weggegangen.


Dieses Buch wurde 694 mal aufgerufen.
NEU: Like & Share

Buch kaufen?

9783492304498
» zurück zur Ergebnisliste