Falsche Herzen

Ein Köln-Krimi. Jan Schiller, Kölner Hauptkommissar, hat ein paar Probleme zu viel: Er fühlt sich krank, eine neue, äußerst wortkarge Kollegin macht ihm das Leben schwer, und er muss einen Mörder finden, der bei seinen Opfern ein rotes Herz hinterlässt. Der Täter scheint Schiller zu kennen: Er schreibt ihm E-Mails und lässt in der ganzen Stadt rote Plastikherzen aufhängen, als seien sie ein geheimes Zeichen. Dann geschieht ein dritter Mord - doch diesmal hat der Mörder einen Fehler gemacht: Es gibt einen Zeugen...

Handlungsorte

»Lesen heißt, wandern gehen in ferne Welten.«
Jean Paul

Buchdetails

Handlungsorte
Köln
Buchdaten
Titel: Falsche Herzen
Kategorie: Krimi / Thriller von 2008
LeserIn: Günter H.
Eingabe: 21.10.2015


Dieses Buch wurde 306 mal aufgerufen.
NEU: Like & Share

Buch kaufen?

9783897056015
» zurück zur Ergebnisliste