Ich will raus hier

Lebenserfahrung

Handlungsorte

»Bücher sind fliegende Teppiche
ins Reich der Phantasie.«

James Daniel

Buchdetails

Handlungsorte
Berlin
Buchdaten
Titel: Ich will raus hier
Kategorie: Sonstiges von 2015
LeserIn: Leserin
Eingabe: 17.11.2015
Kurzbeschreibung
'Ich stand in der Mitte des Lebens. Es war eine große, wunderliche Krise. Oberflächlich besehen ging es mir gut, aber andauernd war da dieser Druck: noch fitter werden, perfekt diszipliniert, selbstoptimiert. Was sollte das alles? Hatte ich - hatten wir alle - Freude am Leben? Und dann wurde die Sehnsucht danach so stark, dass ich wusste: Ich muss raus hier!' / Ehrlich, nachdenklich, subversiv erzählt Nataly Bleuel davon, wie sie sich mit Anfang 40 aufmachte, ihr Leben zu ändern - und das System um sie herum. Mit einer persönlichen Revolution, die zu einem guten, einem beschwingten Leben führen sollte.


Dieses Buch wurde 591 mal aufgerufen.
NEU: Like & Share

Buch kaufen?

9783442714223
» zurück zur Ergebnisliste