Keine weiteren Fragen

Wir schreiben das Jahr 1985. Der aknegeplagte, tanzunerfahrene aber in allen Lebensbereichen lerneifrige Brian Jackson beginnt sein Studium mit glühendem Ehrgeiz: Endlich will er zu klassischen Konzerten gehen können und wissen, wann man klatscht, will wichtige Dinge sagen, exotische Speisen essen, die kaum essbar klingen, möchte mit schönen, einschüchternden Frauen schlafen, am liebsten bei Tag. Sein Hauptziel aber ist es, an Englands anspruchsvollstem Fernsehquiz teilzunehmen...

Handlungsorte

»Reisen ist die harmlosere Form der Utopie.«
Wolfgang Büscher

Buchdetails

Handlungsorte
Southend, Manchester
Buchdaten
Titel: Keine weiteren Fragen
Kategorie: Roman / Erzählung von 2003
LeserIn: Faun
Eingabe: 06.06.2016


Dieses Buch wurde 1221 mal aufgerufen.
» zurück zur Ergebnisliste