Bertie in wilder Erwartung

In dem Roman "Tank You, Jeeves" hat Bertie Wooster ein neues Hobby gefunden: er spielt leidenschaftlich die Banjolele. Sein Butler Jeeves erträgt dies nicht und kündigt. Um seiner Leidenschaft ohne Ärger mit den Nachbarn nachgehen zu können, zieht Bertie weg von London in ein Cottage seines Kumpels, Lord Chuffy, in Somerset. Aber dort wird er bald gestört durch das Autauchen seiner Exverlobten Pauline und ihres schwerreichen Vaters J. Washburn Stocker sowie des Nervenarztes Sir Roderick Glossop. Als sich Chuffy in Pauline verliebt, diese aber mit Bertie inflagranti erwischt wird, kann es nur einen geben, der die Situation rettet, nämlich Butler Jeeves...

Handlungsorte

»Der beste Film ist immer noch der,
der im Kopf des Lesers abläuft.«

Carlos Ruiz Zafón

Buchdetails

Handlungsorte
Somerset, London, Bristol, New York
Buchdaten
Titel: Bertie in wilder Erwartung
Kategorie: Roman / Erzählung von 1934
LeserIn: Faun
Eingabe: 24.05.2018


Dieses Buch wurde 108 mal aufgerufen.
NEU: Like & Share

Buch kaufen?

9783499137952
» zurück zur Ergebnisliste