Der Doppelgänger

Ein gefürchteter Gauner treibt in „Double Dan“ sein Unwesen. Sein Name: Der Doppelgänger. Er nimmt die Identität anderer Menschen an, um an ihr Geld zu gelangen, und das sehr erfolgreich. Gerüchten zufolge soll es der Verbrecher auch auf den Tresor des Londoner Geschäftsmanns Gordon Selsbury abgesehen haben, in dessen Haus sich seit kurzem auch seine Cousine aus Australien aufhält, die Waise Diana Ford, die nach England gekommen ist, um eine gute Partie zu machen. Doch dort bekommt sie es auch mit dem Doppelgänger zu tun…

Handlungsorte

»Liebe ist fatal. Es sei denn, es ist die Liebe zu einer Landschaft.«
T.H. White

Buchdetails

Handlungsorte
London
Buchdaten
Titel: Der Doppelgänger
Kategorie: Krimi / Thriller von 1924
LeserIn: Faun
Eingabe: 10.05.2024


Dieses Buch wurde 22 mal aufgerufen.
» zurück zur Ergebnisliste