Eskorta

Handlung spielt hauptsächlich in Bratislava, streut aber ab und an in andere europäische städte

Handlungsorte

»Landschaft wird erst schön, wenn
Dichter sie beschreiben.«

Marcel Reich-Ranicki

Buchdetails

Handlungsorte
Berlin, Slowakei (allg.), Bratislava, Wien
Buchdaten
Titel: Eskorta
Kategorie: Roman / Erzählung von 2009
Eingabe: 20.04.2009
Kurzbeschreibung
1 MP-3 CD, 520 min, Hörbuch in slowakischer Sprache.

Die globalisierte Welt hat sich verändert und alte Regeln gelten nicht mehr. Der Westen ist jetzt im Osten und der kleine Held Michal Kirchner weiß das besser als andere in seiner Generation. Zwischen Bratislava, Prag und Berlin lebt er wilder als seine Vorfahren. Angestellt in einem Luxus-Eskortservice, begleitet er 1230 Kunden. Er dachte, dass er nun alles über die Frauen weiß - bis er eine trifft, für die er komplett anders lebt und denkt....

Dieses Hörbuch gehört zu einem Projekt, das jungen Autorinnen und Autoren aus der Slowakei, Tschechien, Polen und Ungarn die Möglichkeit gibt, ihre Romane erstmalig als Hörbuch zu veröffentlichen. Das Hörbuch enthält auch ein Gespräch mit dem Autor.


Dieses Buch wurde 850 mal aufgerufen.
NEU: Like & Share

Buch kaufen?

9783608501025
» zurück zur Ergebnisliste