Nick & Norah

"Das klingt jetzt vielleicht etwas seltsam, aber könntest du für die nächsten fünf Minuten meine Freundin spielen?" Aus fünf Minuten werden eine ganze Nacht, in der Nick und Norah durch die Clubs und Straßen von Manhatten ziehen...

Handlungsorte

»Bücher sind Schiffe, welche die weiten
Meere der Zeit durcheilen.«

Sir Francis Bacon

Buchdetails

Handlungsorte
New York
Buchdaten
Titel: Nick & Norah
Untertitel: Soundtrack einer Nacht
AutorIn: Cohn, Rachel
Kategorie: Roman / Erzählung von 2006
LeserIn: Faun
Eingabe: 12.02.2015
Kurzbeschreibung
Von Lieblingsliedern und der Liebe auf den ersten Blick – die aufregendste Lovestory des Jahres

Nick: »Das klingt jetzt vielleicht etwas seltsam, aber
könntest du für die nächsten fünf Minuten meine Freundin spielen?«
Norah: Als Antwort auf seine Frage lege ich meine Hände um seinen Hals und ziehe sein Gesicht zu mir runter.
Aus fünf Minuten werden sieben und dann eine ganze Nacht, in der Nick & Norah durch Clubs und Straßen ziehen, sich verlieren, verlieben und sich alles erzählen. ER, Bassist und Songschreiber einer New Yorker Undergroundband, immer noch nicht über Tris hinweg. SIE, Tochter eines Musikproduzenten , noch immer an der Trennung von Tal knabbernd, die bei IHM erstmals erfährt, was eine aufregende Romanze wirklich bedeuten kann…



Dieses Buch wurde 564 mal aufgerufen.
NEU: Like & Share

Buch kaufen?

9783570305133
» zurück zur Ergebnisliste