Superhero

Donald Delpe, "haarlos, augenbrauenlos, bleich, klapperdürr, ein Gesicht wie eine geschälte Kartoffel". Ein vierzehnjähriger Junge, den die Chemotherapie entstellt hat und der sich in eine Parallelwelt aus Comics und Filmfantasien rettet, wo er als Miracle Man unsterblich ist.

Handlungsorte

»Lesen heißt, wandern gehen in ferne Welten.«
Jean Paul

Buchdetails

Handlungsorte
Watford
Buchdaten
Titel: Superhero
Kategorie: Roman / Erzählung von 2006
LeserIn: Faun
Eingabe: 12.02.2015
Kurzbeschreibung
Donald Delpe ist 14, voller unerfüllter Sehnsucht, Comiczeichner. Er möchte nur eines wissen: Wie geht Liebe? Doch er hat wenig Zeit – er ist schwerkrank. Was ihm bleibt, ist ein Leben im schnellen Vorlauf. Das schafft aber nur ein Superheld. Donald hat sogar einen erfunden – MiracleMan. Aber kann MiracleMan ihm helfen, oder braucht Donald ganz andere Helden?


Dieses Buch wurde 567 mal aufgerufen.
NEU: Like & Share

Buch kaufen?

9783257244113
» zurück zur Ergebnisliste