Und die Großen lässt man laufen

In einem Hotel in Malmö wird der Chef eines Konzerns vor den Augen der anderen Gäste bei einem Geschäftsessen erschossen. Die Polizei in Malmö zieht Kommissar Beck und seine Truppe bei den Ermittlungen hinzu... Dies ist der sechste Band der Serie um den schwedischen Kommissar Martin Beck.

Handlungsorte

»Die längsten Reisen fangen an,
wenn es auf den Straßen dunkel wird.«

Jörg Fauser

Buchdetails

Handlungsorte
Stockholm, Malmö
Buchdaten
Titel: Und die Großen lässt man laufen
Kategorie: Krimi / Thriller von 1972
LeserIn: Faun
Eingabe: 17.02.2015
Kurzbeschreibung
Konzernchef Viktor Palmgren ist tot. Er wurde während eines Geschäftsessens in Malmö erschossen. Ein Auftragsmord?
Kommissar Beck von der Stockholmer Polizei wird hinzugezogen. Die Ermittlungen konzentrieren sich schon bald auf Palmgrens Umfeld. Dabei kommt Überraschendes zutage: Palmgren war in illegale Waffengeschäfte verwickelt. Aber Kommissar Beck hat einen anderen Verdacht...

"Und die Großen lässt man laufen" ist der sechste von insgesamt zehn Fällen um die Stockholmer Mordkomission des legendären schwedischen Autorenpaares Maj Sjöwall und Per Wahlöö.


Dieses Buch wurde 812 mal aufgerufen.
NEU: Like & Share

Buch kaufen?

9783499244469
» zurück zur Ergebnisliste