Die Terroristen

In Stockholm ist die mysteriöse internationale Terroristenorganisation ULAG aktiv. Plant die ULAG jetzt auch einen Anschlag auf den amerikanischen Senator? Dies ist der zehnte Band der Serie um den schwedischen Kommissar Martin Beck.

Handlungsorte

»Umwege erweitern die Ortskenntnis.«
Kurt Tucholsky

Buchdetails

Handlungsorte
Stockholm
Buchdaten
Titel: Die Terroristen
Kategorie: Krimi / Thriller von 1977
LeserIn: Faun
Eingabe: 17.02.2015
Kurzbeschreibung
In Schwedens Hauptstadt ist die internationale Terroristenorganisation ULAG aktiv. Ihr Kennzeichen: Eine ungeheuerliche Brutalität, die schon viele unschuldige Menschen das Leben gekostet hat.
Doch ist bei ihren Aktionen keine politische Zielrichtung erkennbar - die Opfer waren bisher Liberale und Konservative, Faschisten und Kommunisten. Planen die Terroristen jetzt einen Anschlag auf den amerikanischen Senator, der in Stockholm zu einem Kurzbesuch erwartet wird?

Für Kommissar Beck und seine Kollegen beginnt die fieberhafte Suche nach den möglichen Attentätern.


Dieses Buch wurde 707 mal aufgerufen.
NEU: Like & Share

Buch kaufen?

9783499244506
» zurück zur Ergebnisliste