Zwei an einem Tag

Es ist der 15. Juli 1988, und Emma und Dexter, beide Anfang zwanzig, haben sich gerade bei der Abschlussfeier an der Uni kennengelernt und die Nacht zusammen durchgemacht. Am nächsten Morgen gehen beide ihrer Wege. Wo werden Sie an genau diesem Tag ein Jahr später stehen? Und wo in den zwanzig darauffolgenden Jahren? Werden sich die beiden, die einander niemals vergessen können, weiterhin immer gerade knapp verpassen?

Handlungsorte

»Landschaft wird erst schön, wenn
Dichter sie beschreiben.«

Marcel Reich-Ranicki

Buchdetails

Handlungsorte
Edinburgh, London, Paris
Buchdaten
Titel: Zwei an einem Tag
Kategorie: Roman / Erzählung von 2009
LeserIn: Faun
Eingabe: 03.03.2015
Kurzbeschreibung
»Gerade stelle ich mir dich mit vierzig vor!« Es ist der 15. Juli 1988, und Emma und Dexter, beide zwanzig, haben sich bei der Abschlussfeier kennengelernt und die Nacht zusammen durchgemacht. Am nächsten Morgen gehen beide ihrer Wege. Wo werden sie an
genau diesem Tag ein Jahr später stehen? Und wo in den zwanzig darauffolgenden Jahren? Werden sich die beiden, die einander niemals vergessen können, weiterhin immer gerade knapp verpassen?


Dieses Buch wurde 622 mal aufgerufen.
NEU: Like & Share

Buch kaufen?

9783036959375
» zurück zur Ergebnisliste