Wenn es nicht mehr wichtig ist

Der Roman besteht aus den Aufzeichnungen eines gewissen Juan Carr, einer gescheiterten Existenz, die eines Tages in (dem fiktiven) Santa Maria auftaucht. Dort soll er die Arbeiten an einem Staudamm beaufsichtigen. Er begegnet dort dem Dorfarzt Diaz Grey, der ihn zu Alkohol und Gesprächen einlädt...

Handlungsorte

»Reisen ist die harmlosere Form der Utopie.«
Wolfgang Büscher

Buchdetails

Handlungsorte
Uruguay (allg.), Montevideo
Buchdaten
Titel: Wenn es nicht mehr wichtig ist
Kategorie: Roman / Erzählung von 1993
LeserIn: Faun
Eingabe: 09.03.2015
Kurzbeschreibung
Onetti, Juan Carlos: Wenn es nicht mehr wichtig ist, Roman, Aus dem Spanischen von Rudolf Wittkopf, DEA, Frankfurt/Main, Suhrkamp 1996, 188 S., OPbd. m. OU., Stempel auf Fußschnitt, sehr gut erhalten


Dieses Buch wurde 790 mal aufgerufen.
NEU: Like & Share

Buch kaufen?

9783518407318
» zurück zur Ergebnisliste