Ich verkaufe mich exklusiv

"Ich habe nicht gemordert, sondern nur gestohlen – immerhin war es eine Million. Und ich habe Utta nur im Wald verscharrt; aber sie habe mich verurteilt – lebenslänglich. Ich habe seitdem in meiner Zelle genug Zeit zum Nachdenken gehabt, und ich habe begriffen, es gibt nur einen Ausweg: Um ein Wiederaufnahmeverfahren zu erreichen, brauche ich einen starken Bundesgenossen. darum habe ich beschlossen: Ich verkaufe mich exklusiv."

Handlungsorte

»Die längsten Reisen fangen an,
wenn es auf den Straßen dunkel wird.«

Jörg Fauser

Buchdetails

Handlungsorte
Paris, Frankfurt am Main, Hamburg
Buchdaten
Titel: Ich verkaufe mich exklusiv
Kategorie: Krimi / Thriller von 1968
LeserIn: Faun
Eingabe: 26.03.2015


Dieses Buch wurde 1473 mal aufgerufen.
» zurück zur Ergebnisliste