Der Rabbi schoss am Donnerstag

Der alte Jordan ist ungeheuer reich - und ein ungeheures Ekel. So wundert es eigentlich niemanden, dass er eines Tages erschossen wird. Die Liste der Verdächtigen ist lang und Polizeichef Lanigan muss feststellen, dass gute Alibis in der Stadt Mangelware sind. Rabbi David Small versagt unterdessen kläglich an einer Schießbude – und beweist damit, dass er bei den unmöglichsten Gelegenheiten die besten Ideen hat. Der siebte Fall für den klugen Rabbi einer jüdischen Gemeinde an der amerikanischen Ostküste (nicht weit von Boston entfern) und leidenschaftlichen Amateurdetektiv David Small.

Handlungsorte

»Lesen heißt, wandern gehen in ferne Welten.«
Jean Paul

Buchdetails

Handlungsorte
Massachusetts (State)
Buchdaten
Titel: Der Rabbi schoss am Donnerstag
Kategorie: Krimi / Thriller von 1979
LeserIn: Faun
Eingabe: 15.06.2015
Kurzbeschreibung
Der alte Jordan ist ungeheuer reich - und ein ungeheures Ekel. So wundert es eigentlich niemanden, dass er eines Tages erschossen wird. Die Liste der Verdächtigen ist lang und Polizeichef Lanigan muss feststellen, dass gute Alibis in der Stadt Mangelware sind. Rabbi David Small versagt unterdessen kläglich an einer Schießbude – und beweist damit, dass er bei den unmöglichsten Gelegenheiten die besten Ideen hat.

Der siebte Fall für den klugen Rabbi und leidenschaftlichen Amateurdetektiv David Small.


Dieses Buch wurde 536 mal aufgerufen.
NEU: Like & Share

Buch kaufen?

9783293207158
» zurück zur Ergebnisliste