Morphium

Elinor Carlisle ist angeklagt, die junge Mary Gerrard mit Morphium umgebracht zu haben. Doch sie leugnet sowohl den Mord, als auch den Diebstahl des aus Schwester Hopkins' Tasche verschwundenen Morphiums. Niemand glaubt ihr, denn das große Vermögen, das Elinors Tante vielleicht auch an Mary hätte vererben können, und die Eifersucht wegen Elinors Verlobtem Roddy, wären Grund genug für einen Mord. Doch Dr. Lord ist sich sicher, dass noch andere Motive eine Rolle spielen, und er beauftragt Poirot mit der Untersuchung des Falles. Doch was immer Poirot herausfindet, alles deutet auf Elinors Schuld hin...

Handlungsorte

»Die längsten Reisen fangen an,
wenn es auf den Straßen dunkel wird.«

Jörg Fauser

Buchdetails

Handlungsorte
London
Buchdaten
Titel: Morphium
Kategorie: Krimi / Thriller von 1940
LeserIn: Faun
Eingabe: 04.08.2015
Kurzbeschreibung
Hat die schöne Eleanor wirklich aus Habgier und Eifersucht den Mord an Mary begangen? Gründe dafür gäbe es genug: Nicht nur hätte Eleanor ihr Erbe teilen müssen, auch ihr Verlobter Roddy hat sich in Mary verliebt. Nur Dr. Lord ist sich sicher, dass etwas anderes dahinter steckt und beauftragt Poirot mit dem Fall. Kann der berühmte Ermittler herausfinden, wer Mary mit Morphium vergiftet hat?


Dieses Buch wurde 593 mal aufgerufen.
NEU: Like & Share

Buch kaufen?

9783455003369
» zurück zur Ergebnisliste