Klugscheißer

Eine haarsträubende Tour de Force durch den Kosmos einer englischen Universität: Literaturwissenschaftler Dr. Morris Gutman ist frustriert. Seine Stelle an der Universität von Coketown ist wieder einmal nur befristet, seine zum zweiten Mal schwangere Frau E ist chronisch schlecht gelaunt, und sein Forschungsschwerpunkt leider völlig außer Mode. Deshalb hat Morris auch nur geringe Chancen, als er sich auf eine Planstelle bewirbt, zumal die sexbesessene Zoe, Mitglied des Berufungsausschusses, ihn völlig ignoriert. Als er jedoch den smarten Gaststudenten und Liebling von Zoe eines Abends auf dem Uniparkplatz versehentlich überfährt, kommt ihm eine perfide Idee …

Handlungsorte

»Liebe ist fatal. Es sei denn, es ist die Liebe zu einer Landschaft.«
T.H. White

Buchdetails

Handlungsorte
England (allg.), London, Rotherham, Cornwall (allg.), Midlands, Lincolnshire, Los Angeles, Kairo, Frankfurt am Main, Wien
Buchdaten
Titel: Klugscheißer
AutorIn: McGuire, Ian
Kategorie: Roman / Erzählung von 2006
LeserIn: Faun
Eingabe: 10.08.2018
Kurzbeschreibung
belletristik - oktav paperback


Dieses Buch wurde 88 mal aufgerufen.
NEU: Like & Share

Buch kaufen?

9783442461202
» zurück zur Ergebnisliste